Bitte kontaktieren Sie den iTundes Support, um diese Transaktion abzuschließen.
Ja, man will mich nicht mehr einkaufen lassen, schlimm. Aber offensichtlich haben seit gestern noch mehr Leute dieses Problem: Bitte kontaktieren Sie ..iTunes Support ..um diese Transaktion abzuschliessen.. Bislang 6 Seiten mit me-too-Einträgen, ich habe darauf verzichtet, mich dran zu hängen.
Richtig tröstlich ist es nicht, dass es so vielen anderen genauso geht. Aber ich glaube, ich muss jetzt auch nicht mehr suchen, woran es bei mir hängen könnte…
Edit: Es ist 19 Uhr und nachdem ich auf dem oben verlinkten Macuser-Forum (jetzt sind es schon 10 Seiten) gerade gelesen habe, es ginge, wenn man in seinem Account etwas zurückstellt habe ich es – ohne irgendwelche Änderungen – einfach nochmal versucht: alles ist gut. Ich denke, das wird allen anderen jetzt oder in Kürze auch so gehen.