Langzeitbelichtungen mit dem iPhone

Es gibt Gratis Downloads für Dich!

Mit Deiner Anmeldung steht Dir meine Bibliothek an Gratis Downloads zur Verfügung: Leitfäden und Anleitungen, alle als PDF und leicht verständlich. Manche komplett eigenständig, andere als Zusammenfassung oder Ergänzung von Artikeln. Die Sammlung der Gratis Downloads wächst und mit den Zugangsdaten erhältst Du Zugriff auf die Bibliotheks-Seite – völlig kostenlos und unverbindlich.

Mein Name ist Joachim Ott, ich bin Journalist und Fotograf. Mein Anliegen sind gute Inhalte, die Dich weiter bringen. Und dafür habe ich einige PDFs erstellt, die Dir als Gratis Download zur Verfügung stehen. 

Gute Fotos und Videos heben Dein Blog, Deine Webseite, Deine Social Media Accounts aus der Masse hervor. Attraktive Bilder sichern Dir die Aufmerksamkeit Deiner Besucher und sorgen dafür, dass Deine Seite in Erinnerung bleibt.

Darüberhinaus wirken Veröffentlichungen professioneller mit einem herausragenden Bild. Dabei können Deine Aufnahmen durchaus auch mit einfachen Mitteln entstanden sein. Ob Du eine ältere Kamera eingesetzt hast oder eine neue, ein Smartphone oder schweres Profi-Gerät, das merkt heute kaum noch jemand.

Wichtig ist mir, dass Du authentische Bilder bekommst, auch ohne teure Ausrüstung. In meinem Journal und in meinem kostenlosen Newsletter gibt es dazu laufend jede Menge Tipps. Die allermeisten Anregungen kannst Du sofort umsetzen. Und wenn doch einmal Anschaffungen notwendig werden, dann sage ich Dir, wo Du für wenig Geld die beste Lösung bekommst.

Mit dieser Anmeldung bekommst Du künftig regelmäßig meinen Newsletter, eine Abbestellung ist jederzeit möglich. Und Deine Daten werden selbstredend nicht weiter gegeben!

So geht Instagram

Kostenloser 3teiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich! Morgen gibt es das erste Video.