So geht Instagram:

Mit wenigen Klicks zu vielen Tipps

In diesen drei Videos lernst Du alles, was Du zu Instagram wissen musst. Und Du brauchst nichts weiter als Dein Smartphone und etwas Zeit. 

Wir fangen ganz von vorne an, und ich bin sicher, Du lernst schon hier einiges, was Du bisher nicht wusstest. Diese Basics sind wichtig, damit Du von vorneherein die Weichen richtig stellst.  Damit ist auch die Arbeit, die Du zu Beginn in Deinen Instagram-Account steckst, nicht vergebens und sorgt nur für frustrierende Ergebnisse. 

Im zweiten Teil wird es spannender: Hier geht es um die Inhalte. Also um das, was wir alle am liebsten machen. Fotografieren, Gestalten, Planen. 

Und der dritte Teil zeigt Dir, wie Du Deine Kräfte am besten einsetzt. Welche Strategie für Dich die richtige ist, und was Dir das genau bringt. 

Mein Name ist Joachim Ott, ich bin Journalist und Fotograf. Und ich bin seit einiger Zeit auf Instagram. Ich nutze zwei eigene Accounts, und habe bei einigen anderen geholfen, sie in Schwung zu bringen und in die richtige Richtung zu leiten. 

Für die drei aufeinander folgenden Kurstag gibt es auch PDFs zur Vor- und / oder Nachbereitung.

Also los: Nur ein Mausklick trennt Dich jetzt noch von mehr Erfolg in Deinem Lieblings-Netzwerk! 

Bonus

Mit der Anmeldung zum Instagram-Kurs wirst Du auch in den Verteiler meines Newsletters aufgenommen.

Das heißt: Du erhältst wie alle meine Abonnenten auch Zugang zu meinen kostenlosen Infos, die Du Dir als PDFs aus meiner kleinen Bibliothek herunterladen kannst.

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit abbestellen. Einen Abmeldelink gibt es am Fuß jedes Newsletter. Deine Daten gebe ich selbstverständlich nicht weiter.

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.