+49 7641 48535 info@joachimott.de

Newsletter-Anmeldung

Gute Fotos und Videos  heben Deine Artikel im Blog, Deine Webseite und die Social Media Accounts aus der Masse hervor. Attraktive Bilder sichern Dir die Aufmerksamkeit Deiner Besucher und sorgen dafür, dass Deine Seite in Erinnerung bleibt.

Aber nicht nur das: Deine Webseite und Deine Beiträge wirken professioneller mit einem herausragenden Bild. Wichtig sind gute und authentische Bilder. Deswegen rat ich Dir – von Ausnahmen abgesehen – auch dazu, stets eigenes, Bildmaterial zu verwenden.

Welche Technik und welche Kamera hinter den Aufnahmen steckt, das interessiert zunächst einmal niemanden. Und gute Ergebnisse bekommst Du auch ohne teure Ausrüstung. Das ist mir als Journalist und Fotograf besonders wichtig. Dazu erhältst Du auf meiner Webseite und in meinem Newsletter jede Menge Tipps. Die meisten kannst Du sofort umsetzen. Und wenn doch einmal Anschaffungen notwendig werden, dann sage ich Dir, wo Du für wenig Geld die beste Lösung bekommst.

Meine Artikel sind unabhängig und meine Tipps und Urteile hängen ausschließlich von meinen eigenen Erfahrungen ab. Ich kaufe alle meine Ausrüstungsteile selbst. Du musst Dir also nicht den Kopf darüber zerbrechen musst, ob und für wen ich Werbung mache.

Immer wieder biete ich als Anreiz für mein Newsletter-Abonnement auch kostenlose Anleitungen zu einigen Themen an. Du erkennst sehr schnell auf meiner Startseite, welche das sind.

Interessiert? Dann schau doch nach meinem Leitfaden-PDF zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone. Er ist gerade frisch überarbeitet und bietet auf drei Seiten viele Bilder undf Infos, damit Du sofort loslegen kannst. 

(Auch empfehlenswert: Das PDF für bessere Blog-Fotos ist ebenfalls verlinkt und sollte auch für viele Blogger nützlich sein.)

Wenn Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst Du einmal im Monat weitere Tipps von mir. Und Du kannst zum Beispiel sofort den aktuellen PDF Leitfaden für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone herunterladen.

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen (Abmeldelink in der Mail). Und ich gebe Deine Daten selbstverständlich nicht weiter.

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Hol Dir den 3-Tage Email-Kurs!

Praktische und sofort umsetzbare Tipps für bessere Inhalte, für Dein Blog, die Unternehmens-Webseite und die Sozialen Medien.  

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Hol Dir den 3-Tage Email-Kurs!

Praktische und sofort umsetzbare Tipps für bessere Inhalte, für Dein Blog, die Unternehmens-Webseite und die Sozialen Medien.  

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!