Joachim Ott, Journalist

So erreichen Sie mit Ihren Geschichten Kunden und Interessenten

So nutze ich mein Handwerkszeug für Ihren Erfolg

Gut ist man vor allem in dem, was man jahrelang erfolgreich gemacht hat. Fotos und Texte, Web-Design und Videos – das ist mein Handwerkszeug. Die Themen sind so vielfältig, wir wir sie tagtäglich in den Medien erleben: Spannende Persönlichkeiten, erfolgreiche Unternehmen, überzeugende Ideen. Menschen sind begierig auf gute Nachrichten und interessante Geschichten.

Lassen Sie mich Ihre erzählen!

Ich finde die passende Form für jeden Inhalt: Blogartikel, Interviews, Reportagen, Fachartikel oder auch ganze Websites, Magazine, Online-Shops, Social Media Accounts.

In meiner Arbeit als Redakteur,  als Buchautor, Ghostwriter und in der Pressearbeit, habe ich solche Darstellungen immer wieder verfeinert, um das Wesentliche auf den Punkt zu bringen.

Meine Darstellungen müssen Lust aufs Lesen oder Zuschauen machen, Interesse wecken und vor allem authentisch sein. Meine Stärken liegen weniger in aufpolierter Werbung und vollmundigen Versprechen sondern in echten, authentischen Geschichte. Gute Kommunikation braucht Vertrauen und Authentizität. 

Stößt das auf Ihr Interesse? Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Kontakt

Datenschutz

12 + 1 =

So geht Instagram

Kostenloser 3teiliger Video-Kurs

Mit dem Zugang zum Instagram-Kurs erfolgt die Anmeldung zu meinem Newsletter. Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Deine Anmeldung war erfolgreich! Morgen gibt es das erste Video.