Newsletter-Anmeldung

Langzeitbelichtungen mit dem iPhone können das Tüpfelchen auf dem i werden für Deine Fotos, die Du in Deinem Blog oder Deinen Social Media Accounts verwendest. Sie sind ein echter Hingucker und sichern Dir Aufmerksamkeit auch für Deine anderen Bilder oder Texte.

Schöner Nebeneffekt: Deine Webseite und Deine Beiträge wirken professioneller mit einem herausragenden Bild. Dass diese Aufnahmen mit dem iPhone entstanden sind, wird kaum jemand merken.

In meinem neu überarbeitetem und erweitertem Leitfaden-PDF zum Thema Langzeitbelichtungen mit dem iPhone findest Du eine Anleitung mit jetzt drei Seiten voller Tipps, damit Du sofort loslegen kannst. Die beste Kamera ist ja bekanntlich die, die Du immer dabei hast. Und die besten Fotos machst Du, wenn Du Spass daran hast und kein großes Equipment brauchst.

(Kleine Dreigabe und etwas ausführlicher: Das PDF für bessere Blog-Fotos ist ebenfalls verlinkt und sollte ebenfalls ganz nützlich sein für viele Blogger. )

Wenn Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst Du einmal im Monat weitere Tipps von mir. Und Du kannst sofort den PDF Leitfaden für Langzeitbelichtungen mit dem iPhone herunterladen.

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen (Abmeldelink in der Mail). Und ich gebe Deine Daten selbstverständlich nicht weiter.

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.